Henry L. R. Mau

2015

 
 

Dies ist die einzig autorisierte und offizielle Website von Henry Leon Robert Mau. Ganz genau, das bin ich!


Ich werde henryarts.eu dazu nutzen, euch mithilfe meines Blogs von meinem täglichen Leben erzählen*. Warum? Weil ich glaube, dass ich so manche interessante Dinge erlebe, die es wert sind, mit anderen geteilt zu werden.


Klingt abgehoben? Ach was! Ich engagiere mich, wie schwer zu verkennen ist, in der Politik. Und eines könnt Ihr mir glauben: Da erlebt man einiges. Sowohl total absurde aber auch sehr interessante Dinge. Und wenn ich einmal nichts habe, was ich aufschreiben könnte, dann philosophiere ich eben ein wenig - über Gott, die Welt und Kommunismus.


Das Leben ist doch viel zu schade, als dass man seine Erkenntnisse und Geschichten nur mit seinen Liebsten teilt. Ich glaube, dass kein Mensch jemals aufhört, zu lernen. Nun, ich möchte die Lektionen, die ich lerne, mit der Welt teilen. Beziehungsweise nur die wirklich wichtigen. Wie man das Integral von f(x)=x+99 ausrechnet weiß auch euer Taschenrechner, und um was es in Büchner‘s „Lenz“ genau geht habe ich noch immer nicht verstanden...


Eingeschlafen? Dann schnell weiter!




*Zur Zeit findet keine Berichterstattung statt.

Willkommen auf meiner Website

„Because the ones who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.“